top of page

Selbstversorgung

Auf knapp 300 qm im wunderschönen Bergischen Land erstreckt sich mein Garten. 14 Hochbeete, 1 Tomatenfolienhaus, 1 Tomatenhaus selbstgebaut und 1 großes Gewächshaus. Diverse Beete aus Kübeln oder alten Traktorreifen. Gestelle aus Bambus und eine rückenfreundliche Feuerstelle zum Kochen aus einem alten 1000 l Wasserfass gebaut.
Meine Ruhe Oase, Arbeit und Spielplatz meines Sohnes in Einem :) . Hier baue ich mein Gemüse und Obst an. Verbringe viel Zeit mit Freunden und meinem Sohn und koche sehr gern mit meinem Dutch Oven Set und Hexenkessel überm Feuer.

Dutch Oven

Dutch Oven

Dutch Oven

Einmachen, Einkochen und Trocknen

Einmachen, Einkochen und Trocknen

Einkochen, Einmachen , Trocknen oder Fermentieren..

Flammlachs, Stockbrot und Stockfisch

Flammlachs, Stockbrot und Stockfisch

Flammlachs, Stockbrot und Stockfisch

Garten 1

Garten 1

Ein großer Garten und viel zu tun :)

Garten 2.0

Garten 2.0

Garten 2.0 - Ein neuer Garten entsteht

Pilze Jagt

Pilze Jagt

Pilze

Räuchern

Räuchern

Räuchern

Schnecken Problem

Schnecken Problem

Kaffeesatz und Körbchen gegen Schnecken

bottom of page